Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Option XXL kostenlos!

  • 31 July 2018
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Hallo,

Ich habe auf mein O2 App die 'o2 my prepaid Data XXL - Kostenlos bestellt......lieft für nur 2 Tage und dann von alleine ist deaktiviert. was von Angebot macht O2?

siehe Bilder im Anhang

Ich vertraue immer noch nicht der O2 leistungen

Viele Grüße

Hakam

icon

Lösung von Anonymous 31 July 2018, 13:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Falls noch nicht geschehen, dann poste bitte dein Anliegen in folgenden Thread, damit das Pack zügig reaktiviert wird: https://hilfe.o2online.de/thread/234492-o2-my-prepaid-data-pack-xxl-ohne-grund-beendet 

Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.