Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif Downgrad


Guten Tag,

wäre es möglich meinen O2 Unlimited in einen kleineren Tarif zu wechseln? Aktuell hat sich meine Situation entsprechend geändert und der Unlimited ist jetzt überdimensioniert.
Ein Tarif um die 10-20 GB/Monat würde vollkommen ausreichen.
Als langjähriger Kunde würde ich mich über ein Entgegenkommen von O2 sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Dennis 16 April 2019, 13:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Als langjähriger Kunde würde ich mich über ein Entgegenkommen von O2 sehr freuen.

Vertrag ist Vertrag. wie lange läuft der unlimited bereits? Eventuell ist es nach 12 Monaten möglich runterzustufen gegen ein großes Einmalentgelt (vermutlich ~ 200 Euro).

Gruß
Hallo Vyolent,

gerne habe ich mir das für dich angeschaut, kann dir aber leider derzeit keinen Tarifwechsel anbieten, da die aktuelle Laufzeit mit knapp zwei Monaten noch viel zu gering ausfällt. Frühestens Mitte nächsten Jahres können wir uns das noch einmal anschauen. Tut mir leid.

VG
Dennis

Deine Antwort