Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarif


Ich habe online mein Vertrag abgeschlossen. Das Handy ist schon da, die Simkarte noch nicht. Ich wollte meine alte Nummer behalten, und habe eine E-Mail bekommen, wo ich auf den link klicken soll um dies zu beantragen doch seit Tagen gibt es technische Probleme. Ich versuche die ganze Zeit anzurufen doch bei jeder Hotline wollen die meine Telefonnummer haben, die ich ja noch nicht habe. Wie soll ich jetzt handeln?
Liebe Grüße
Alice
icon

Lösung von Anonymous 20 July 2019, 12:07

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warst du bereits o2 Kundin und hast den Vertrag gekündigt und neu abgeschlossen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die SIM-Karte kommt erst einige Tage nach dem Handy.
Damit du die Portierung beauftragen kannst, musst du Zugriff auf das Kundenportal Mein o2 haben. Dort kannst du dich aber erst anmelden, wenn du die Sim Karte hast, weil für die Anmeldung/Registrierung ein temporäres Passwort auf die Sim Karte gesendet wird.

Deine Antwort