Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarif


Hallo gestern hat mich eine Dame von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein guten Angebot gemacht der O2 M mit 20 GB für knapp 16-17 €. Heute habe ich jedoch eine E-Mail erhalten das der neue Tarif aktiviert wurde jedoch kostet dieser knapp 22€. Was kann ich da jetzt machen?
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 April 2019, 15:14

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo gestern hat mich eine Dame von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir ein guten Angebot gemacht der O2 M mit 20 GB für knapp 16-17 €. Heute habe ich jedoch eine E-Mail erhalten das der neue Tarif aktiviert wurde jedoch kostet dieser knapp 22€. Was kann ich da jetzt machen?


Wie genau sollte sich der Betrag mit "knapp" 16 bis 17 EUR zusammen setzen?

Dann könnte hier durch die Mods geprüft werden, ob was fehlt.
Es wurde 16,99 € besprochen und jetzt sind es 21,99€ die angezeigt werden
Benutzerebene 7
Guten Morgen,
Du hast gestern deinen Vertrag verlängert. Das steht auch heute so in der App. Der Rabatt den du ausgehandelt hast wird erst heute Nacht oder aber nach dem Wochenende eingepflegt. Sollte dein Tarif bis Dienstag nicht korrekt sein, melde dich einfach nochmal.
LG Witti
Hallo der Tarif ist noch immer nicht korrekt.
Benutzerebene 7
Hallo @Igrongold,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Um welche deiner Rufnummern geht es denn? (Bitte nur die letzten drei Zahlen der Nummer hier posten)

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

es geht um die Rufnummer mit der Endung 603

Liebe Grüße
Grongold
Benutzerebene 7
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Igrongold. Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut und für mich sieht da alles gut aus. Dein Vertrag wurde so eingerichtet, wie es auf den Vertragsunterlagen steht, für 21,99 EUR monatlich.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Igrongold,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Hast du noch Rückfragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

da mein Sohn diese Nummer nutzt wurde mir zusätzlich der junge Leute Rabatt von 5 € angeboten welchen wir auch in Anspruch genommen haben. Dieser wird aber momentan nicht angezeigt.
Benutzerebene 7
Hallo @Igrongold,

der Vertrag wurde nicht als Junge-Leute-Tarif angelegt und dieser Rabatt wurde auch nicht in deinen Vertragsunterlagen erwähnt.

Viele Grüße, Tatjana
Es wurde telefonisch so besprochen und auch aufgezeichnet.
Dann solltest du ggf widerrufen, so es noch geht. Die Aufzeichnungen stehen den Mods nicht zur Verfügung.
Benutzerebene 7
Hallo @Igrongold,

@bielo hat ganz recht. Die Aufzeichnungen werden nach dem Zufallsprinzip gemacht, dienen Trainingzwecken und werden nach kurzer Zeit gelöscht. Sie haben daher keinerlei Beweisfunktion.

Viele Grüße, Tatjana
Ich habe soeben dort angerufen und es ist vermerkt das ein junge leute Rabatt angeboten wurde und auch akzeptiert werde den rest telefonisch klären. Vielen Dank für die Hilfe.
Benutzerebene 7
Das ist doch super, dass dir die Kollegen bei deinem Anliegen doch noch weiterhelfen konnten.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich immer wieder gerne in der Community melden. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Igrongold,

ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende. 😎

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 🖋️📱

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort