Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

surf upgrade xs kündigen


Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden mein Surf Upgrade XS zu kündigen.

Ich bitte Sie mir dieses zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

AnniGbsn


15 Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls das Surf Upgrade XS (500 MB) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, dem 08.08.2017, kündigen, da ich dieses nicht mehr benötige. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung des zuvor genannten Upgrades.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Baron84

Hallo @AnniGbsn‌, @Baron84‌,

ich habe eure Surf Upgrades jeweils zum 09.08.17 deaktiviert.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, 

ich würde auch gerne das Surf Upgrade XS bis zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen, da ich es aus Versehen gebucht habe. Jedoch finde ich keinen Hinweis zur Kündigung. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung des Surf Upgrade XS.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Ankang W.

Die Kündigung kannst du selbständig in mein-O2 vornehmen.

Gruß

Wieso kann ich für meine Rufnummer 0159-.... das Surf-Upgrade nicht unter MeinO2 kündigen? Es steht zwar da, dass ich es zum September kündigen kann, aber nicht wo. 

Du musst das paket buchen, was im Tarif inklusive ist. Damit kündigst du das Surf-Upgrade. Hast du kein Inklusivvolumen, dann musst du eine Abrechnung wählen, meist Standardabrechnung.

Mach gern Screenshots. Versuch das auch nur am PC oder in der Desktopansicht am Handy, nicht in der App.

Irgendwie find ich da nix zum Tarif buchen. o.O

Ich hab 500Mb inkl in meinem Vertrag. Hab dann das Upgrade M für einen Monat gebucht. Runter buchen kann ich nicht. 

Siehst du dein Standardvolumen denn da als paket? Bitte mach mal Screenshots. danke.

Nein, mein Standard-Volumen gibt es nicht als Paket. Ich kann nur immer noch weiter upgraden, aber nicht runter. 



Klick mal durch mit dem Pfeil:



Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh :-D

Jetzt :-D 

Danke. :-) 

Benutzerebene 7
Coleoptera ist ein schöner Nickname. ☺️

Musste ich einmal loswerden.

Hallo,

 

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden mein Surf Upgrade XS zu kündigen.

Ich bitte Sie mir dieses zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen. Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jen.K

Logge Dich bitte in mein-o2 ein und ersetze das Pack durch das was im Tarif inklusive ist.

Grüße

Deine Antwort