Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Termin kündigen + Datenautomatik abstellen


Hallo O2,

bitte für die in meinem Profil hinterlegte Mobilnummer das Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Termin deaktivieren. Leider war mir das in meinen Einstellungen zu den Zusatzpacks nicht möglich, sonst hätte ich es dort selber gemacht. Der Standard meines Tarifs wird dort nicht angezeigt...

Zudem bitte die Datenautomatik für die Mobilnummer abstellen.

Bitte bestätigt das kurz schriftlich.

Danke & liebe Grüße
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Jessica 9 March 2016, 18:06

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @eisdealer‌,

die Datenautomatik habe ich Dir soeben deaktiviert.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch zu weiteren Buchungen kommen kann. ⚠️

Vielen Dank für die Rückmeldung, dass es bei Dir nicht möglich ist.

Soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 07.04. beantragt.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo @o2_Jessica,

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe heute meinen Vertrag verlängert. Falls das dazu geführt hat, dass die Datenautomatik wieder aktiviert wurde, möchte ich Euch bitten, diese wieder abzustellen.

Ich beziehe mich noch immer auf die Mobilfunknummer, die in meinem Profil hinterlegt ist.

Bitte bestätigt das doch wieder kurz schriftlich.

Danke & LG,

Markus

Benutzerebene 7


Hallo @o2_Jessica,

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe heute meinen Vertrag verlängert. Falls das dazu geführt hat, dass die Datenautomatik wieder aktiviert wurde, möchte ich Euch bitten, diese wieder abzustellen.

Danke & LG,

Markus

habe ich nun für dich veranlasst. ☺️

Gruß,

Marc

Bei mir ist die Datenautomatik angeblich deaktiviert, wird aber trotzdem immer wieder erneuert und kostet und kostet und kostet ....

Hallo https:///people/fuchsgraeber,

da war wohl der Wurm drin. In den Einstellungen war sie in der Tat als deaktiviert angezeigt, jedoch bei deiner Datennutzung aktiv.

Ich habe das korrigiert und die Mehrkosten gutgeschrieben. Die Datenautomatik ist jetzt definitiv aus, erkennst du u.a. daran, dass in der Verbrauchsübersicht  oder in der "Mein o2 App" nun der Text bzw. die zusätzliche Anzeige des Datenautomatikvolumens fehlt.

Grüße,

Emanuel

Hallo
ich habe gestern Surf Upgrade M bestellt und finde nichts wo ich es wieder kündigen kann 🤷🏼‍♀️
Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.
Hallo , leider wird dort nur ändern angezeigt .
Es zeigt zwar abbestellbar zum 17.08.19 aber kein bearbeiten , nichts .
Ich kann dieses durchradelt Pack nur durch Surf Pack 500MB zum 17.08.ersetzen das im Tarif schon dabei ist .
ist somit dann Surf Upgrade M gekündigt ?
Upgrade Pack meinte ich 😂
Ich kann dieses durchradelt Pack nur durch Surf Pack 500MB zum 17.08.ersetzen das im Tarif schon dabei ist .
ist somit dann Surf Upgrade M gekündigt ?

Wenn das Surfpack 500 MB im Tarif inklusive ist, dann musst du genau das wählen. Damit endet das andere Upgrade zum 17.08. wegen der Kündigungsfrist.
Super, Danke 🙏

Deine Antwort