Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

surf upgrade m kündigen


Benutzerebene 2
Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade M zu kündigen.

Bitte führen Sie dir Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Jessica 30 March 2016, 10:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Wo hast du gesucht?

Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.

Habe selbiges Problem bei meinen Surf Upgrade L. Kann lediglich ein höheres Paket wählen, aber nicht zu meinem Inklusivpaket zurückkehren.

Gruß

Michel

Habe es nun telefonisch innerhalb von 3 min. gekündigt.

Finde es jedoch merkwürdig, dass auf der Seite sogar erklärt wird (abbestellen im ersten Absatz anklicken) wie man kündigen kann diese Option dann jedoch nicht zur Verfügung stehen.

Finde es jedoch merkwürdig, dass auf der Seite sogar erklärt wird (abbestellen im ersten Absatz anklicken) wie man kündigen kann diese Option dann jedoch nicht zur Verfügung stehen.



Das ist offenbar ein Fehler in der Anzeige, der hin und wieder vorkommt.

Benutzerebene 7
Hallo Aliquis,

ich habe die Deaktivierung des Surf Upgrade M für dich eingetragen. Wegen der Kündigungsfrist von einem Monat kannst du das Surf Upgrade noch bis zum 22.10.15 nutzen, dann bekommst du wieder das Standardvolumen von 500 MB, wie du sie vor der Buchung des Surf Upgrade hattest.

Beste Grüße

Michael

Guten Tag, ich habe ebenfalls vergeblich versucht, das surf upgrade M abzubestellen. Da ich z.Z. in China arbeite, kann ich nicht persönlich anrufen. Ich habe zwei Verträge bei Ihnen laufen und bitte Sie höfflichst bei beiden das Upgrade M zu deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Demski

Benutzerebene 7
Hi J.Demski,

wie ich sehe hast du bereits die Hotline kontaktiert und ihr habt euch auf einen Tarfiwechsel und einer Vertragsverlängerung geeinigt.

Gruß,
Marc

Hallo,

leider habe ich dasselbe Problem. Ich würde gerne das Surfupgrade M kündigen. Kann dies jedoch über das beschriebene Menü nicht tun. Über den Kundenchat reagiert niemand und bei der Hotline soll ich 45 Minuten warten. Bitte diesen Bug schnellstens beheben, denn es passiert nicht nur hin und wieder, dass die Abwahl der Packs nicht möglich ist. Und - bitte mein Surf Upgrade M kündigen ! Danke!!

Hallo,

leider habe ich dasselbe Problem. Ich würde gerne das Surfupgrade M kündigen. Kann dies jedoch über das beschriebene Menü nicht tun. Über den Kundenchat reagiert niemand und bei der Hotline soll ich 45 Minuten warten. Bitte diesen Bug schnellstens beheben, denn es passiert nicht nur hin und wieder, dass die Abwahl der Packs nicht möglich ist. Und - bitte mein Surf Upgrade M kündigen ! Danke!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Annilena,

du brauchst dein Anliegen nicht doppelt schreiben.

Bitte hab etwas Geduld und ein o2_Moderator, der dir das Surf Upgrade M deaktivieren kann, meldet sich hier in der Diskussion.

Benutzerebene 7
Hallo Annilena,

es ist bereits eingetragen, dass zum 29.02. das Upgrade gegen deine Standardabrechnung ausgetauscht wird.

Gruß,

Carina

Hallo mein Vertrag läuft Ende März aus und habe ein surf Upgrade L drauf läuft das Dan automatisch mit aus oder muss ich es separat kündigen ..spiele mit dem Gedanken den Vertrag zu verlängern aber wen Dan ohne das surf Upgrade L .könntet ihr mir das bitte kündigen von meinem aktuellen Vertrag

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die Laufzeit von Zusatzoptionen hängt von der Laufzeit des Vertrages ab. Wenn der Vertrags beendet wird, dann werden auch alle Zusatzoptionen beendet.

Bitte gedulde dich auf einen o2_Moderator. Dieser kann das Surf Upgrade für dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktivieren.

Hast du zu einer Vertragsverlängerung einen Tarifwunsch? Ein o2_Moderator kann dir bei der Verlängerung gerne behilflich sein.

Benutzerebene 7
Hallo @Josaphine Maria Elisabeth Schaffrath‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades fristgerecht zum 07.03. beantragt.

Bezüglich der Vertragsverlängerung beachte den Hinweis von LMSMDK.
Wenn Du ein Angebot entdeckst was Dich interessiert auf unserer Internetseite, dann poste es gerne hier und wir machen eine Verlängerung bei Dir. Oder aber Du schreibst welchen Tarif Du gerne hättest und eventuell welches Handy dazu, und dann schauen wir mal für Dich nach was es da aktuell gibt. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo,

auch bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, ich würde gerne das Surf upgrade M kündigen, kann aber die Option nicht abwählen.

Mit besten Grüßen,

Daniel

Benutzerebene 7
Hi dbosen,

ich habe das Upgrade nun fristgerecht zum 14.03.2016 für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc

hallo ich würde auch gerne mein Surf upgrad m Kündigen.

Benutzerebene 7
Hi boromo,

ich habe das Surf-Upgrade nun fristgerecht zum 08.04 deaktiviert.

Gruß,

Marc

Hallo,

auch bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, ich würde gerne das Surf upgrade M kündigen, kann aber die Option nicht abwählen.

Mit besten Grüßen,

Anna

Hallo,

mir scheint, das ist ein Software-Fehler überall...

Ich würde auch gerne das Surf-Upgrade wieder kündigen und zum Inklusiv-Volumen zurückkehren, aber werde auf der Website noch in der Handy-App kann ich das Pack abbestellen.

Bitte deaktiviert das Pack für mich!!

Danke

Thomas

Benutzerebene 7
Hallo Anna,

ich habe die Deaktivierung des Surf Upgrade für dich eingetragen. Am 17.04.16 wird es durch dein Standarddatenvolumen ersetzt. Bis dahin kannst du noch das größere Datenvolumen nutzen. ☺️

@Joyboy‌ Da du die Deaktivierung bereits über die Kundenbetreuung hast eintragen lassen, kann ich nichts für dich  mehr tun, oder? 😉

Beste Grüße

Michael

‌Hallo,

habe das gleiche Problem. Upgrade auf M bestellt, da ich es nur für ein Monat braucht und kann es jetzt nicht wied kündigen, nur höheren Tarif auswählen. Scheint ein Fehler zu sein. Bitte wieder kündigen. Danke

Benutzerebene 7
Hi @svorbroecker,

die Deaktivierung habe ich nun für Dich zum 18.04. beantragt! ✅

Liebe Grüße,

Jessica

Sehr geehrtes o2-Team,

auch ich habe mehrfach über verschiedene Geräte versucht, das Surf Upgrade M abzubestellen.

Es ist ärgerlich, dass jedes Mal lediglich die Möglichkeit auf das Surf Upgrade L aufzustocken angezeigt wird!!

Ich bitte um Abbestellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

MfG

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem. Upgrade auf M bestellt, da ich es nur für ein Monat brauche und kann nichts finden wie ich es jetzt kündigen kann. Scheint ein Fehler zu sein. Bitte wieder kündigen und auf Standart Tarif zurück buchen.

Herzlichen Dank