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Surf Upgrade L


Benutzerebene 1
Wie kann ich mein Surf Upgrade wieder kündigen? Ist ja schön das es nach einem Monat gehen soll.... Nur wie? Kundenservice dauerhaft nicht erreichbar, auf Fax wird nicht reagiert und der Live Chat ist seit Wochen nicht erreichbar!

Und an jeden O2 Mitarbeiter: Hiermit kündige ich mein Surf upgrade L (5 GB)! Ich bitte um schriftliche Bestätigung, dass mein bisheriges Daten Volumen von 3 GB nun wieder aktiv ist!

Außerdem ist es eine Frechheit, dass man als Kunde so verzweifelt ist dies öffentlich in einem Forum posten zu müssen! Anstatt ein Netz nach dem anderen aufzukaufen, sollten erst einmal Kapazitäten geschaffen werden um die ganzen Kunden auch betreuen zu können! Ich versuche jetzt seit Wochen den Live Chat, die Hotline oder auf sonst einem Wege O2 zu erreichen! Wirklich traurig... Und das obwohl ich seit 15 Jahren nun bei o2/ loop bin.....

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Lösung von o2_Emanuel 22 September 2016, 13:17

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14 Antworten

Benutzerebene 1
Warum hilft einem denn keiner? ☹️ Man bekommt nicht einmal eine Antwort hier...

Benutzerebene 1
1 Tag Später immer noch keine Hilfe........................

Benutzerebene 1
Warum bekommt man hier keine Antwort???? Ich mein ja ist ja logisch warum nicht.... dann würde ich O2 ja weniger Geld zahlen....... seit 1 Woche steht hier meine frage im Forum und ich bekomme keine Hilfe!

Benutzerebene 1
Immer noch Aktuell............

Benutzerebene 1
Das hier ist so eine Frechheit! Hier wird mir nicht geantwortet und kopiere ich meine Texte in andere Threads wird mir 7 Mal mitgeteilt das Doppelposts nicht erwünscht sind! ABER MEIN VERFLUCHTES ANLIEGEN WIRD NICHT BEHANDELT!! Wie wäre es, wenn ihr einfach mal meine Kündigung für das dämliche Surf Upgrade L annehmt? Dann würde ich auch Ruhe geben....

Warum zeterst Du hier rum, wenn Dein Anliegen längst erledigt ist. Man kann sich durch Mehrfachposts auch so selbst verwirren das man nicht mehr durchblickt.  😀

Hi https:///people/Ithilien,

im Normalfall kannst du dein Surfupgrade selbst unter "mein o2 - Optionen" abbestellen.

Dort wählst du dein Surfupgrade aus, klickst auf "ändern" und wählst dann über den rechten Pfeil dein "Standardpaket".

Wenn es dort mal nicht funktionieren sollte, deaktivieren wir dir gerne dein Surfupgrade zum passenden Datum. Wie hier https:// inzwischen geschehen, das Datum habe ich dir nochmals angepasst.

Wir bedeutet in diesem Fall wir Moderatoren mit dem vorangestelleten o2_ , denn nur wir sind auch Mitarbeiter und können überhaupt auf deine Kundendaten zugreifen.

Das sperren und verlinken der Threads durch die dient in soclehn Fällen dazu, dass wir dir schneller helfen können und ist in keinster Weise böse gemeint.

Niemand wollte dich ärgern.

Da Anfragen je Bereich von alt nach neu bearbeitet werden kann die Deaktivierung dann etwas dauern.

Jeder neue "push" unter deiner Ausgangsfrage setzt den Zeitstempel neu und er rutscht in der Liste wieder etwas nach hinten.

Mehrfachposts zum selben Anliegen führen leider dazu, dass es unübersichtlich wird und die Bearbeitungszeit länger dauert, daher bitte keine Mehrfachposts zum gleichen Thema -> https://

Grüße,

Emanuel

Immer drin statt abgedreht: o2 Free entfesselt den Mobilfunk › Telefónica Deutschland Blog

Wie kann ich das Surf Upgrade M online anpassen?

Der mögliche Zeitpunkt zur Änderung ist heute. Hotline ist nicht erreichbar und auf meine Frage hier hat bisher auch noch keiner geantwortet...



Wie kann ich das Surf Upgrade M online anpassen?



Eigentlich so:

Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Tarif & Optionen erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.

Ich kann es leider nur um das Upgrade L erweitern ... ☹️

Das passiert leider. Dann kann das gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

Benutzerebene 1
Hallo Emanuel,

das einzige andere Upgrade zum anklicken was mir dort die ganze Zeit angezeigt wurde war XL. (Also noch ein höheres..) Ich bin auch nicht sauer auf die Mitarbeiter und mache euch keinen Vorwurf, aber wie ich in den letzten Wochen hier deutlich mitbekommen habe, haben viele Leute Fragen und brauchen Hilfe. Bei der Service Hotline und dem Live Chat wird man direkt abgewimmelt "weil das Anfragen aufkommen zu hoch ist"... Dann soll die telefonica halt auch mehr Personal einstellen. ☹️ Ich war bisher immer zufrieden mit o2 und finde so etwas einfach nur Schade.

Danke für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ithilien

Benutzerebene 1
Es war, als ich den oben stehenden Post verfasst habe, noch nicht erledigt! "Kündbar zum 22.10." hört sich für mich nicht erledigt an.... JETZT ist es erledigt... "Abbestellt zum.." Aber ja klar ich "zeter" rum... sehr sachlich...

Das Anliegen ist gelöst, daher

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

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