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Stornierung per E-mail


Hallo zusammen.

Eine kurze Frage zu folgendem Sachverhalt:

Bin seit Jahren Base Kunde und wurde in den letzten Tagen (Freitag) mehrmals von O2 angerufen. Habe letztendlich telefonisch einem Wechsel zu O2 mit passendem Tarif zugestimmt.

Nach kurzem Überlegen dann doch zu der Schlussfolgerung gekommen das es nicht das richtige ist und den Vertrag gerade eben per E-mail storniert.

Frage ist einfach ob das ohne weiteres klappt ?

(Heute kam die Mail rein das das Angebot bei O2 eingegangen ist, also habe ich das heutige Datum als im Vordruck "bestellt am - Datum" angegeben, gibt es damit Probleme ?)

In der E-mail ist nur der Anhang des Muster-Formulars sowie im Betreff und im Text nochmal extra die Auftragsnummer.

Danke für Antwort.

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Lösung von o2_Jessica 2 February 2016, 19:06

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17 Antworten

Wem ggü. hast du widerrufen? Ich hoffe, du hast nicht wirklich storniert und verwendest den Begriff einfach nur falsch.

Begriff Stornierung war tatsächlich falsch gewählt in dem Zusammenhang.

Habe das Widerrufsformular ausgefüllt (von O2 mit angegebener Dienstleistung: Tarif). Also ggü O2 Widerrufen.

Perfekt.

Dann gedulde dich. das dauert leider bei o2. Ein Mod kann dir hier den Stand der Dinge mitteilen. Hab dazu etwas Geduld.

Alles klar danke 😊

Wollte eigentlich nur wissen ob das per E-mail reibungslos funktioniert.

Hab mich hier jetzt nicht mit meiner Nummer angemeldet weil ich ja sozusagen nicht bei O2 bin. Weiß nicht ob mir ein Mod da was sagen könnte.

Dann gedulde ich mich einfach mal bis was von O2 kommt ☺️

Der Mod wird dann deine Daten zur Identifizierung per persönlicher Nachricht abfordern. Dazu musst du erst freigeschalten werden.

Dann geht das Schreiben einer PM aber so:

Mit der Maus über den Namen gehen. Dann kommt so ein Bild (exemplarisches Bild - bei dir vermutlich @o2_Support‌ )



Alles klar danke.

Also erstmal abwarten und schauen ob es so klappt, bzw. per Mail, Brief oder hier noch was kommt.

PS: Jetzt kam eine Mail das der gewünschte Artikel (also SIM Karte) erfolgreich verschickt wurde. Das macht aber nichts oder ?

Nein, der Vorgang läuft leider erstmal bis zum kompletten Widerruf automatisch weiter.

Benutzerebene 7
Hallo @MM2312‌,

bitte sende uns nun, wie bielo bereits sagte, eine private Nachricht an unseren Account o2_Support, und wir schauen einmal ob wir den Widerruf schon ersichtlich haben.

Viele Grüße,

Jessica ☺️

Alles klar danke. Ist gemacht ☺️

Hallo o2_Jessica,

Kann man ungefähr sagen wie lange es dauert bis eingesehen wurde ob der Widerruf per E-Mail korrekt ausgeführt wurde und auch bei euch eingegangen ist. Nicht das es später nicht geklappt hat und die Widerrufsfris vorbei ist ☺️

Benutzerebene 7
Hallo @MM2312‌,

hast Du noch keine Antwort von uns auf Deine private Nachricht erhalten?

Lieben Gruß,

Jessica

Doch ist jetzt angekommen ☺️ Storno wurde vorgenommen.

Danke nochmal für die schnelle Auskunft➕.

Eine letzte Frage noch: Kriegt man noch eine Art Bestätigung für den Widerruf/Storno ?

Du hast doch bereits eine Bestätigung bekommen oder was meinst du genau?

Gruß

Meinte eine schriftliche Bestätigung das der Widerruf durchegführt wurde (nicht über das Forum hier). Sowie eine Auftragsbestätigung nur halt für den Widerruf.

Gruß

Könntest du bitte überprüfen, ob mein Widerruf vermerkt wurde? Ich habe diesen am 22. März per E-Mail versendet.

Benutzerebene 7
Hallo @PedrDee‌,

meinst Du den zu Deinem o2 Blue Data M Flex?

Bisher ist noch kein Widerruf ersichtlich.

Wir können sonst auch noch einen für Dich aufnehmen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Benutzerebene 7



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Lieben Gruß,

Jessica

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