Gelöst

Stornierung MultiCard und DataCard


Vielen Dank für die Bestätigung der Stornierung meiner Vertragsverlängerung und die Einrichtung meiner Kündigung (ihr SMS vom 02.04.2019 09:25).

Bitte stornieren Sie bitte auch KOSTENFREI die im Rahmen der Vertragsverlängerung zum O2 Free M Boost bestellte MULTICard und DataCard. Laut aktuellen Status sind diese auch noch nicht versandt worden.
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Lösung von coerl 4 April 2019, 09:27

Aktivierungsmeldung ist weg. DataCard nirgendwo gelistet. Nehme an, dass alles seinen Weg gegangen ist. Man muss von den nächtlichen Systemläufe bei O2 wissen, sonst denkt man die Änderungen sind vollzogen, wenn man eine Mitteilung bekommt...

März-Rechnung ok. April-Rechnung dauert noch. Wenn was seltsam ist kläre ich dann ...
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8 Antworten

Nachtrag: Um 9:25 bekam ich die SMS zur Bestätigung der Stornierung der Vertragsverlängerung.

Um 12:06 bekomme ich eine Mail „Danke für ihre Treue. Lieber Herr xyz,
wie schön, dass Sie bei o2 bleiben. Vielen Dank für Ihre Treue. Unsere mobile Zeit bietet nie da gewesene Freiheit. Mit o2 sind Sie bestens ...“

Im Portal wird die Vertragsverlängerung mit dem neuen stornierten Vertrag angezeigt.

Ist hier jemand in der Lage die Vertragsunterlagen einzusehen und mir einen „aktuellen, korrekten und verbindlichen Status“ zu meinem Vertrag zu geben?

Mein persönlicher Status ist: „Große Verwirrung!“
Das dauert, bis die Systeme alles richtig anzeigen. Warte mal noch paar Tage.
Für einen Widerruf für was auch immer dort gerade passiert hätte ich ja noch eine Woche Zeit. Ich hoffe das der Zustand sich vorher stabilisiert hat ...

SMS zu bekommen, die einen Status verkünden, den der Kunde nicht im Portal oder App angezeigt bekommt ist sehr schlecht! Unnötige Rückfragen und Irritationen vorprogrammiert. Wenn es 24 oder 48 Stunden dauern kann, bis die Änderungen sichtbar sind, so sollte man es mit in die SMS schreiben, da würde sicher hier gleich weniger los sein.
Meine Bitte erneut:

Ist hier jemand in der Lage die Vertragsunterlagen einzusehen und mir einen „aktuellen, korrekten und verbindlichen Status“ zu meinem Vertrag zu geben?

Mein persönlicher Status ist: „Große Verwirrung!“

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

——

Bitte um „aktuellen, korrekten und verbindlichen Status“ zu meinem Vertrag!
Mit jedem weiteren Beitrag gehst du jedes mal wieder ans Ende der Reihe.
Das mit den Verträgen scheint nun soweit wieder richtig zu sein, habe sogar eine zweite Bestätigung meiner Kündig nach Widerruf erhalten.

Bleibt nur noch die Stornierung der Multi- und der Data-Card.

Ab ab auf den letzten Platz der Liste und abwarten.
Aktivierungsmeldung ist weg. DataCard nirgendwo gelistet. Nehme an, dass alles seinen Weg gegangen ist. Man muss von den nächtlichen Systemläufe bei O2 wissen, sonst denkt man die Änderungen sind vollzogen, wenn man eine Mitteilung bekommt...

März-Rechnung ok. April-Rechnung dauert noch. Wenn was seltsam ist kläre ich dann ...

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