Hab einen Vertrag für ein iPhone XR + Sim karte (die im Februar freigeschaltet werden soll) im Shop abgeschlossen. DHL-Postbote war zu faul um zu klingeln und sendet das Handy zurück zu O2. Der Vertrag für das Handy wurde somit automatisch storniert.
Jetzt will ich den Handyvertrag nochmal abschließen im Shop und es heißt meine Bonität stimmt nicht?!? Vor ner Woche hat sie noch gestimmt?! Rufe bei O2 an und mir wird gesagt, dass das daran liegt, dass das XR noch nicht "komplett storniert" wurde und ich keine 3 Handyverträge abschließen kann. Daraufhin will ich den SIM-Vertrag stornieren, weil die Vergünstigung nur in Kombination mit dem Handy erfolgt, was ich ja nicht mehr bekomme!! Daraufhin wurde mir gesagt, dass dies nicht geht, weil der Vertrag im Shop unterschrieben wurde. Jetzt habe und kriege ich kein Handy und soll für eine Sim-Karte, die ich nur wegen dem HANDY abgeschlossen habe plötzlich mehr zahlen, weil das Angebot nicht mehr in diesem Zeitraum gilt. Was soll das? Nur wegen dem Fehler eines Postboten, der behauptet der Name sei nicht am Briefkasten, soll ich jetzt plötzlich mit leeren Händen und mehr Geld aus der Tasche gezogen ausgehen? Das kann doch nicht wahr sein.
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen