Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stornierung

  • 21 December 2013
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo,

Also folgendes ist passiert: Ich war am 4.12.2013 im O2 Shop um meinen vetrag zu verlängern. Der Kollege schien sehr unkonzentriert und so hat er am Schluss den falschen vetrag ausgewählt und buchte statt der All-In M einen O2 Blue select flex mit dem ich nun überhaupt nix anfangen kann, da ich ne Telefonflat brauche. Nun, einige zeit und mehrere Besuche im Shop später, in denen mir eine zügige Bearbeitung bzw. Stornierung des falschen und Buchung des korrekten Vertrages versprochen wurde ist nichts passiert.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Meine Geduld ist langsam am Ende, ich dachte ich gehe besser in den Shop, statt das ich online was falsch mache. dies stellte sich als gewaltiger Fehler heraus -.-

Danke und viele Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Du kannst bei einer Flex Variante deinen Vertrag jederzeit selbst verlängern, da du keine Vertragslaufzeit hast. Ruf am besten die Verlängerungshotline an und lasse dir dort ein tolles Angebot geben.

Hab ich ja schon versucht, aber wenn ich mich einlogge steht dort das ich den vetrag erst im Mai verlängern kann und ein Wechsel nicht möglich ist :frowning
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Frage: Wie lange ging deine ursprüngliche Laufzeit. Die Flex-Laufzeit beginnt nämlich erst mit Ablauf dieser, und da du erst 3 Monate vor Ende der regulären Laufzeit verlängern kannst, ist die Frage ob du nun tatsächlich verlängert, oder nur den Tarif gewechselt hast. Was genau hast du unterschrieben?

Achso, dann läuft dann erst die Mindesvertragslaufzeit von deinem alten Vertrag aus. Dann geht es tatsächlich nur über eine Stornierung in dem Shop, wo du es gemacht hast.

Ist anscheinend blöd gelaufen, weil Menschen auch Fehler machen. Hast du schon an der Kundenhotline nachgefragt, was du noch machen kannst?

 

Ansonsten schreib doch mal einen Moderator an, das sind die User mit dem Präfix o2_, und frage was du machen kannst.