Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung Mobilfunk


Ich erhalte seit dem 15. November 2016 keine Verbindungen mehr von meinem Handy zu anderen Mobilfunknummern.

Festnetznummern sind kein Problem. Auch WhatsApp funktioniert.

Eigentlich funktioniert alles außer Verbindungen zwischen den Mobilfunknummern.


5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @abctower,

falls das ganze auch weiterhin noch bestehen sollte, schau auf jeden Fall auch einmal hier: http://g.o2.de/livecheck, ob eventuell eine Störung in der Region besteht. Dort kannst Du ebenfalls auch eine Störung melden.

Versuche bitte die SIM auch einmal in einem anderen Handy und/oder deaktiviere einmal LTE auf Deinem Handy.

Wenn es in einem anderen Handy funktioniert, kann das zurück setzen des Gerätes auf den Werkszustand hilfreich sein, sichere davor aber auf jeden Fall Deine Daten.

Treten dennoch witerhin Einschränkungen auf, dann am besten einmal erneut melden.

Gruß,

Lars

Servis , ist das moglich , an 02.11.2015 ich habe vertrag mit numer xxxxxxxxxx08 abgeschlosen, und mitarbeiter hat mir gegeben noch eine simkarte fur internet , und das ist keine multicard, das ist zweite vertrag mit tarif , imer probleme mit o2 mitarbeiter ....und dan noch eine vertrag mit drai simcarte base vom o2, ale drei mit tarif xxxxxxxxxx34, S,S UND FLAT M ICH HABE KEINE AHNUNG GEH

Edit: Aus Datenschutzgründen bearbeitet

Servis , ist das moglich , an 02.11.2015 ich habe vertrag mit numer xxxxxxxxxx08 abgeschlosen, und mitarbeiter hat mir gegeben noch eine simkarte fur internet , und das ist keine multicard, das ist zweite vertrag mit tarif , imer probleme mit o2 mitarbeiter ....und dan noch eine vertrag mit drai simcarte base vom o2, ale drei mit tarif xxxxxxxxxx34, S,S UND FLAT M ICH HABE KEINE AHNUNG ...

Edit: Aus Datenschutzgründen bearbeitet

Servis , ist das moglich , an 02.11.2015 ich habe vertrag BLUE XL mit numer xxxxxxxxxx08 abgeschlosen, und mitarbeiter hat mir gegeben noch eine simkarte fur internet , und das ist keine multicard, das ist zweite vertrag mit tarif , imer probleme mit o2 mitarbeiter ....und dan noch eine vertrag mit drai simcarte base vom o2, ale drei mit tarif xxxxxxxxxx34, S,S UND FLAT M ICH HABE KEINE AHNUNG GEH

Edit: Aus Datenschutzgründen bearbeitet

Hallo @Gago,

entschuldige, dass ich nicht eher antworten konnte, hier ist bisschen was los.

Danke, für deinen Beitrag, gerne helfe ich dir weiter ☺️ Aktuell hast du drei Mobilfunkverträge bei uns, die Eckdaten dazu sehen wie folgt aus:

1. All-in XL mit der Rufnummer -08 am Ende

2. o2 go mit der Rufnummer -00 am Ende:

- Vertragsbeginn: 02.11.17 (aus der automatischen Vertragsverlängerung)

- Vertragsende: 01.11.2018

- spätester Kündigungstermin: 01.08.18

3. Mein Base von o2:

- Vertragsbeginn: 19.11.17 (aus der automatischen Vertragsverlängerung)

- Vertragsende: 18.11.2018

- spätester Kündigungstermin: 18.08.18

Ich kann jetzt nicht genau erkennen was dein Anliegen ist. Könntest du das nochmal erläutern, bitte. Ansonsten, falls du für einen der Verträge kleine Verwendung mehr hast, kannst diese zum jeweiligen Vertragsende kündigen. Alle Infos zu dem Thema findest du auch hier: Kündigung

Bitte beachte für die Zukunft sensible Datenm, wie deine Mobilfunknummer, nicht in einem öffentlichen Forum zu posten. Ich habe deine Beiträge deswegen bearbeitet ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort