Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung in Titisee Neustadt

  • 19 January 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo ich war die vergangene Woche mit 26 Schülern auf DEM Feldberg im Schullandheim. Durch die Störung des Netzes von O2 hatten ich keinerlei Empfang. Die Schüler hatten KEIN Handy dabei und ich konnte die Eltern nicht wie ausgemacht informieren.
Von O2 kam nach Anfragen keine Auskunft wie lange es noch dauert etc.
Ich war und bin sehr verärgert. Auch bei mir ZU hause hatte ich in letzter sehr oft Netzprobleme. Erreicht habe ich keinen.

Nun möchte ich gerne mit sofortiger Wirkung aus meinem Vertrag raus.
Eigentlich wollte ich den Vertrag weiterlaufen lassen. Meine Kündigungsfrist ist erst vor 14 Tagen abgelaufen. Hatte lange überlegt, aber nun bin ich so maßlos verärgert dass ich auf ein entgegenkommen von O2 hoffe.

Ist das möglich?
icon

Lösung von stefanniehaus 19 January 2019, 11:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das wird so nicht klappen. Nur weil man irgendwo in Deutschland mal kein Netz haben sollte, hat man nicht gleich ein außerordentliches Kündigungsrecht. Kein Anbieter hat eine 100%ige Netzabdeckung und auch Störungen können vorkommen. Da der Vertrag deutschlandweit gilt, lässt sich aus einer einzelnen Störung an einem Ort kein Kündigungsrecht ableiten.

Deine Antwort