Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung Boku (zahlen per Handyrechnung) und kein Support Bokuseits

  • 24 April 2017
  • 1 Antwort
  • 2499 Aufrufe

Hallo zusammen,

vor kurzem gab es ein Problem mit einem Spotify abo mit kauf über handyrechnung (Ich habe probiert eine Abo zu tätigen, bekam aber die Meldung das diese Rufnummer bereits für ein Abo verwendet wird - auf meiner Handyrechnung war aber nie was zu sehen) und seitdem hat boku meine Rufnummer gesperrt und ich kann nichts mehr per handyrechnung bezahlen.

Ich habe bereits probiert boku zu kontaktieren da auf der Homepage steht ich muss nur verifizieren das ich wirklich der Inhaber der Nummer bin (hab ich getan per Ausweis- & Vertragskopie) nun erhalte ich aber bereits zum 4 mal eine Computergenerierte Antwort das mein Konto aufgrund einer fehlgeschlagen Zahlung gesperrt bleibt.

Selbst nach weiteren versuchen ihnen zu erklären das es ein Problem mit einem Spotify abo gab kam als Antwort immer wieder nur immer wieder die selbe Computer generierte Antwort. Kann man da noch was machen?

icon

Lösung von o2_Kurt 27 April 2017, 10:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @hxh201 ,

momentan sind auch bei uns nur wenig Käufe über Drittanbieter für diese Nummer möglich.

Die letzte Zahlung erfolgte am 18.04.2017 (auch über Boku). Ich glaube, du hast bereits alle Kontaktmöglichkeiten ausgetestet. Wir können bei Fragen zu deren Portal natürlich nicht eingreifen, da dies ja ein eigenständiges Portal des Anbieters ist.

Eine E-Mail hast du schon geschrieben?

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort