Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sparhandy Vertrag abgelehnt


Hallo ich habe versucht über Sparhandy.de einen Vertrag mit euch abzuschließen. Nun wurde er zweimal abgelehnt (ich dachte beim ersten Mal läge es am Wunschfreischaltdatum) und ich würde gerne wissen warum. Im Livechat verwies man mich darauf einen Brief zuschicken... ob E-Mail auch geht war dann keiner Antwort mehr würdig. Ich habe soweit ich weiß keinen negativen Schufaeintrag und bei bisherigen Verträgen an anderen Stellen auch nie Probleme. Vielleicht kann mir ja ein netter O2 Mitarbeiter helfen, die Auftragsnummer

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von Anonymous 14 June 2019, 12:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Deine Frage wird man Dir hier nicht beantworten können. Der einzige Weg ist tatsächlich der schriftliche (Brief oder Fax), aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob man Dir eine konkrete Antwort geben wird, mit der Du etwas anfangen kannst.

(Nicht nur) o2 hat irgendwelche zugrundeliegenden Kriterien und Faktoren über die Einschätzung, ob sie bestimmte Verträge mit bestimmten Personen machen wollen oder nicht. Über diese Kriterien gibt man in der Regel keine Auskunft, und man muss das auch nicht.

Die Schufa ist nicht oder zumindest nicht allein ausschlaggebend.

o2 bietet übrigens keinen E-Mail-Support an.
Benutzerebene 7
Hallo @dino5637,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. ☺️

Wie ich sehe, hat @Omikron deine Fragen ja schon beantwortet. Ist dein Anliegen damit geklärt oder benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Benutzerebene 7
Moin @dino5637,

hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. 🌵🗿⚓️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort