Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Spätester Kündigungstermin


Hallo guys,

ich habe eine Frage über den spätesten Kündigungstermin. Also am 17.05.2017 habe ich meinen Vertrag verlängern für 2 Jahre. Der schriftliche Vertrag, den ich bei mir behalte, beginnt aber ab 01.08.2017.(weiß nicht, warum die zwei Daten anders sind.) Jetzt will ich den Vertrag kündigen. In "Mein O2"steht unter "Mein Tarif" "der Vertragsbeginn 17.05.2017", "der späteste Kündigungstermin 30.04.2019". Das heißt, es ist noch möglich, dass ich in diesem Jahr den Vertrag kündige, oder?

Vielen Dank im Voraus für Informationen!
icon

Lösung von Sächsin 13 March 2019, 23:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Schau besser mal auf die letzte Seite deiner Rechnung, da stehen die Daten drauf.
Benutzerebene 7
Hallo @leaZ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Konntest du den Tipp von @Sächsin schon beherzigen? Was steht denn auf der letzten Seite deiner Rechnung für ein Datum?

Magst du mir verraten, warum du kündigen möchtest? Gerne kann ich auch nach einem Vertragsverlängerungsangebot für dich gucken.

Viele Grüße, Tatjana
Schau besser mal auf die letzte Seite deiner Rechnung, da stehen die Daten drauf.
Vielen DANK!!! Ich habe auf der Rechnung die Daten gefunden!
Benutzerebene 7
Prima @leaZ.

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. 🛋️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort