Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigungsrecht bei Umzug ins Ausland


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

aufgrund eines Jobwechsels ziehe ich ab Oktober nach Österreich. Mein Vertrag läuft allerdings noch bis Nov 2015. Ich nehme an, dass es hierfür ein Sonderkündigungsrecht gibt - wie bei anderen Verträgen und Mitgliedschaften auch. Können Sie mir dies bestätigen? Welche Nachweise benötigen Sie?

 

Viele Grüße,

acm15

icon

Lösung von o2_Carina 28 November 2014, 10:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

189 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Shorts2000,



Hallo liebes O2-Team,

ich bräuchte auch das Formular für die Sonderkündigung, da ich beruflich in die USA umziehe.

Bitte an die im Profil hinterlegte Mail-Adresse.

Ist unterwegs ☺️

Gruß,
Marc

Hallo,

ich bräuchte bitte dieses Formular auch da ich wegziehe..

Vielen Dank im voraus

Benutzerebene 7
Hi Kalbo,

das Formular ist per Mail an dich unterwegs.

Gruß,
Marc

Hallo,

es wäre super wenn ihr mir das Formular auch zukommen lassen könntet, da ich ins Ausland ziehe.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hi philisen,

ist unterwegs und zwar an deine freenet Mail Adresse.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

auch ich werde demnächst für immer ins Ausland ziehen. Könntest Du mir bitte ebenfalls das Kündigungsformular zukommen lassen?

Beste Grüße

Hallo Carina,

auch ich werde demnächst für immer ins Ausland ziehen. Könntest Du mir bitte das Formular zukommen lassen?

Vielen dank im Voraus.

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Hi Ayuuun,

das Dokument habe ich so eben an deine yahoo Mail Adresse verschickt.

Gruß,

Marc

Hi Marc,

das Dokument ist leider noch nicht bei mir angekommen?

Die angegebene email Adresse ist aber richtig. Im Spamordner ist auch nichts. Kannst Du es bitte noch ein mal rausschicken?

Danke im Voraus

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Hallo @Ayuuun‌,

ist Deine E-Mail Adresse wirklich richtig mit der Endung yahoo.co.jp ?

An die habe ich es erneut gesendet.

Lieben Gruß,

Jessica

Hi Jessica,

ja yahoo.co.jp ist richtig. Komischer Weise kommt nichts bei mir an.

Ich habe nun die email Adresse in meinem Profil geändert. Sie endet auf @gmail.com

Könntest Du bitte noch ein mal das Dokument schicken?

Lieben dank!

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Ayuuun,

soeben abgeschickt!

Bitte gib nochmal Bescheid ob es jetzt angekommen ist.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo Carina,

Könntest du mir ebenfalls das Formular zur Sonderkündigung wegen Umzugs und das zur Stilllegung des Vertrages an meine mailadresse zuschicken?

Vielen Dank.

LG, Jojo

Benutzerebene 7
Hallo @Jojoluna,

ich habe Dir die gewünschten Unterlagen an die E-Mail Adresse geschickt, mit der Du Dich im Forum registriert hast.

Beste Grüße,

Karen

Da dieser Thread schon sehr lang ist, schließe ich ihn jetzt. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.