Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkonditionen deaktiviert trotz Nachweis


hallo,
habe vor ca. 3 Wochen meinen Vertrag in "Junge Leute Tarif" o2 Blue All-In L ASC ändern lassen. Habe alle Formulare (Ausweiskopie etc) ausgefüllt und abgegeben und laut einem o2 Mitarbeiter hieß es dann wär alles soweit in Ordnung und vollständig. Heute bekomme ich folgende SMS von o2:
"Lieber R***** K****, bisher ist kein Nachweis für Deinen Junge Leute-Tarif eingegangen. Deine Sonderkonditionen werden somit deaktiviert. Infos findest du auf o2.de/junge-leute/faq oder in Deinem E-Mail-Postfach. Übrigens, kennst Du unser Vorteilsprogramm o2 More? Mit Plus-Eins Tickets, Gewinnspielen und Apps kannst Du immer Neues erleben. Info unter o2online.de/more. Dein o2 Team."

Woran ist es nun gescheitert? Laut den ganzen Links in der SMS wird eine erneute Bearbeitungsgebühr von 29.99€ verlangt wenn die Sonderkonditionen wieder aktiviert werden sollen, habe aber bereits schon bezahlt. Immerhin bin ich leider auch keine Geldmaschine...

Bitte um Hilfe.

Lg Max
icon

Lösung von o2_Carina 19 January 2015, 14:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sirmaximilian20,

 

die Junge-Leute-konditionen sind noch nicht deaktiviert worden. Ich sehe aber leider keinen Eingang des Nachweises. Auf welchem Wege und wann hast du es uns denn zukommen lassen?

 

Gruß,

Carina

Hallo,
Ich habe den Nachweis ca. vor 7 Tagen in einem o2 Shop in Hamburg persönlich abgegeben.
Du kannst ihn auch nochmals unter Mein o2 hochladen.

Benutzerebene 7
Hallo Sirmaximilian20,

 

der Shop wird es wahrscheinlich gefaxt haben, so dass es ein paar Tage dauern kann, bis wir es einsehen können. Um auf Numemr sicher zu gehen, kannst du gerne dem Rat von bielo folgen und den Nachweis hier online hochladen.

 

Gruß,

Carina