habe vor ca. 3 Wochen meinen Vertrag in "Junge Leute Tarif" o2 Blue All-In L ASC ändern lassen. Habe alle Formulare (Ausweiskopie etc) ausgefüllt und abgegeben und laut einem o2 Mitarbeiter hieß es dann wär alles soweit in Ordnung und vollständig. Heute bekomme ich folgende SMS von o2:
"Lieber R***** K****, bisher ist kein Nachweis für Deinen Junge Leute-Tarif eingegangen. Deine Sonderkonditionen werden somit deaktiviert. Infos findest du auf o2.de/junge-leute/faq oder in Deinem E-Mail-Postfach. Übrigens, kennst Du unser Vorteilsprogramm o2 More? Mit Plus-Eins Tickets, Gewinnspielen und Apps kannst Du immer Neues erleben. Info unter o2online.de/more. Dein o2 Team."
Woran ist es nun gescheitert? Laut den ganzen Links in der SMS wird eine erneute Bearbeitungsgebühr von 29.99€ verlangt wenn die Sonderkonditionen wieder aktiviert werden sollen, habe aber bereits schon bezahlt. Immerhin bin ich leider auch keine Geldmaschine...
Bitte um Hilfe.
Lg Max
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen