Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

sonderbare sms von Bill info !!!


Ihr Service SPIELPLATZ PLATIN PLUS (max. 5,99 Euro/7 Tage) von net mobile wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: https://www.bill-info.com/

Diese sms habe ich heute bekommen und habe keine Ahnung was da los ist da ich bei dieser Firma weder was bestellt oder sonst was abgeschlossen Bitte dringend um Hilfe habe diese Firma per egal angeschrieben und um Antwort gebeten da ich sonst Anwalt einschalte und rechtliche Schritte plane 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

35 Antworten

Hallo an Alle,

 

es ist unglaublich. Ich habe heute morgen eine entsrechende sms von net-mobil auf mein smartphone erhalten mit einem link zu www.bill-info.com. Text " Ihr Service 5 COINS (max. 7,49 € /7Tage) von net mobile wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit." Ich habe jedoch kein Abo abgeschlossen und Nichts bestätigt. O2, wie ist sowas möglich? Ich hab dann bei der O2 Kundenbetreuung angerufen und mir wurde erklärt es handele sich um ein Erotik-Abo. Die Abo-Sperre habe ich gleich einrichten lassen, da ich etwas recherchiert habe und dieses Thema hier zuvor gelesen habe. Dann habe ich die Nummer von net mobile angerufen und das Abo widerrufen, aber die sind nur der Abrechnungsdienstleister. Mein Gegenüber nahm sich jedoch der causa an und beantragte gleich eine Kostenrückerstattung meinerseits beim unbekannten Dienstleister. Ich bin gespannt. Zu dem bekomme ich demnächst eine E-Mail von net mobile mit den Daten des Abo-Betreibers und dem Kündigungsvorgang.

 

Es war wie am Anfang dieses Themas auch beschrieben ... Ich habe Nichts bestätigt, Nirgends zugestimmt und bekomme eine 08/15 SMS ... Ich halte das für kriminell.

 

Grüße Daniel

 

 

Benutzerebene 3
Hallo DW1984,

 

gibt es noch eine Frage, die wir Dir hier dazu beantworten können?

 

So ärgerlich das alles ist, bisher hast alle notwendigen Schritte eingeleitet. Das Abo muss wirklich beim Anbieter direkt gekündigt werden, das geht bei uns nicht.

 

 

Viele Grüße

Julia

hallo bin gestern abend warscheinlich in eine abbo-falle geraten .

x-tube.clibmobile.de

habe etwas über eine drittanbietersperre gelesen .

kostet die etwas oder geht das über den vertrag ??

 

Hallo matthe42 und herzlich willkommen im Forum,

 

 

die Drittanbietersperre kannst Du über die Hotline (0176 888 55222) veranlassen.

 

Es gibt mehrere Arten von diesen Sperren, die Du bequem hier (klick)
nachlesen kannst.

 

Die Einrichtung einer Drittanbietersperre ist kostenfrei.

 

 

Gruß,

 

Fuchs

 

 

Benutzerebene 2
...Gilt aber nur für die Zukunft, alles was du jetzt "hast" musst du bei dem Anbieter kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo matthe42,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Falls du die Drittanbietersperre jetzt erst setzen lassen willst, dann beachte bitte folgendes:

 

Die Drittanbietersperre gilt für zukünftige Sachen (auch Abos). Also für alles, was ab der Einrichtung der Drittanbietersperre passiert. Das Abo, in das du wahrscheinlich gestern geraten bist, kannst du damit nicht stoppen, falls du dieses Abo jetzt haben solltest. Das kannst du nur über den Abo-Anbieter stoppen.

 

Gruß, Sonic28

Danke Dir ☺️

Hallo. Bin wohl auch drauf gekommen. Aber ich pass bei sowas immer ganz genau auf. Kann eigentlich nicht sein, dass ich iwas auch nur ansatzweise bestätigt habe....

Ich fühle mich da auch ein bisschen von O2 übergangen oder zumindest vernachlässigt. Das scheint ja viel zu einfach zu sein für diese Kriminelle Organisation.

 

Naja ende vom Lied. Ich habe gerade die Nummer: 069/66102600 angerufen. Da kommt eine Frau ran, die sehr beruhigend sofort das ABO löscht. Aber ihr müsst einmalig die 4,99 € bezahlen. Habe 1min später auch sofort eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass ich gekündigt habe.

 

Achso ich bitte O2 dann bitte hier den Drittanbietersperre einzuleiten. GEnau gegen solche Sachen. Aber Whatsapp soll doch bitte trotzdem funktionieren 😄

 

Gruß

Tobi

Benutzerebene 7
Hallo Tobias,

ich habe nun eine Sperre für *alle* Drittanbieterdienste für dich eingerichtet.
Wenn du doch wieder Dienste wie 'Bezahlen per Handyrechnung' oder 'Parktickets per Handy bezahlen' nutzen möchtest, müssen wir diese anpassen. Melde dich dann einfach noch mal.
nein so klappt das super danke ☺️