Gelöst

sofortigen Opt-In für Rufnummerportierung setzen


Hallo,

da ich gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen würde (ohne aber die Mobilfunkkarte an sich zu deaktivieren) würde ich einen o2 Mitarbeiter/Moderator bitten den Opt-In für die Portierung für die Mobilfunknummer, die auf 5252 endet zu setzen.

Über den Chat war dies leider aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Gruß bobtimi

icon

Lösung von bobtimi 12 Mai 2016, 11:08

Über den Chat in dieser Antwort hat es jetzt geklappt mit der Portierung https:///thread/92643#621168

Zur Antwort springen

2 Antworten

Guten Tag,

da das Thema bereits 1,5 Tage alt ist und bisher immer noch nicht geantwortet wurde (andere, später erstellte Themen mit gleichem Inhalt aber schon beantwortet) wollte ich nur mal nachfragen ob dies hier untergegangen ist?

Gruß bobtimi

Über den Chat in dieser Antwort hat es jetzt geklappt mit der Portierung https:///thread/92643#621168

Deine Antwort