Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS Empfang


Hallo,
ich kann keine SMS empfangen, evtl. auch nicht senden!
Das Menü der Hotline ist derart ungünstig konfiguriert, dass ich immer ohne Hilfe aus der Leitung geschmissen werde.

Viele Grüsse

3 Antworten

Weitere Infos:
  • Gestern habe ich ein neues Handy (Samsung A9) in Betrieb genommen.
  • Hierzu habe ich im o2 Shop eine neue Nano Sim-Karte erhalten und aktiviert.
  • Telefonieren klappt
  • Internet, Whatsapp klappt
  • SMS Empfang geht nicht
Hallo AnkeViktoriaAlexa,

vielen Dank für deine Nachricht.
Nutzt du vielleicht Multicards?
Gib in dein Handy doch bitte einmal den Tastencode *125# (grüner Hörer) ein.
Klappt es dann mit dem SMS-Empfang?

Gruß
Antje
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje

Deine Antwort