Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone Bestellung einfach zurück geschickt und von DHL gestohlen


Vergangene Woche orderte ich 2 Smartphones bei O2.

Beide Pakete sollten am selben Tag geliefert werden. 

Am Freitag war ich jedoch tagsüber in der Arbeit, weshalb meine Schwester die Tür geöffnet hat. 

Allerdings muss das Paket persönlich übergeben werden, worauf der Zusteller das Paket wieder mitnahm.

Kurz darauf war der Status der Sendungsverfolgung folgende: Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.

Der Paketzusteller hat die Pakete also ohne Grund zurück geschickt.

Ein Paket kam am Heute Morgen wieder beim Absender an. Das andere Paket wurde noch nicht mal im Startpaketzentrum bearbeitet. Die Vermutung liegt nahe, das es nun gestohlen wurde weil sich rein gar nichts tut. 

Wann ist es möglich beide Smartphones erneut zu ordern?

Bei einem Paket dürfte es kein Problem sein. Wie verhält es sich bei dem gestohlenen Paket? Bekomme ich eine Ersatzlieferung und wie lange wird die Bearbeitung dauern? Ich bitte um Hilfe.

Die Sendungsnummern lauten wie folgt:

168226803977

168226784931


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort