Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky ticket wird auf Sky Seite nicht angezeigt


Hallo ich habe gerade das Sky Entertainment ticket aktiviert und so wird es mir auch angezeigt bei meino2

Auf der Sky ticket Seite steht jedoch, dass ich keine Tickets gebucht habe und ich solle dies über meino2 tun, was ich ja schon getan habe.

Was kann ich tun?
icon

Lösung von Filet 21 January 2019, 13:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Filet,

nach der Buchung des Sky-Tickets kann es manchmal etwas länger (ca. 1-2 Tage) dauern, bis es bei Sky auch ersichtlich/aktiv ist. Funktioniert das Login auf Sky jetzt oder ist dort immer noch kein gebuchtes Ticket ersichtlich?

Viele Grüße,
Michi
Hey, hat alles geklappt. Danke
Sehr schön, viel Spaß mit Sky. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort