Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky berechtigung kündigen


Gute Tag. Ich habe 2 Optionen die aktiv sind einmal eine

Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets bei o2

Und die Auswahloption für Sky

Diese beiden Optionen würde ich gerne sofort kündigen, doch es gibt keine Funktion mehr dafür. Muss ich dafür eine Kündigung in Brief Form schreiben oder könnte mir hier jemand von o2  weiterhelfen? Vielen Dank 

icon

Lösung von o2_Steffen 16 November 2018, 09:12

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 2
Du musst nur etwas kündigen, wenn du Cinema oder Entertainment für 6 Monate gebucht hast, also deine 6 gratis Monate eingelöst hast.

Wenn du nichts gebucht hast, brauchst du nichts kündigen.

 

Wenn du in deinen Tarifoptionen also die Sky Promo Auswahloption hast, ist das lediglich die Berechtigung 6 gratis Monate zu erhalten. Diese musst du nicht kündigen.

Die Berechtigung musst du ebenfalls nicht kündigen. Das ist nur die Berechtigung zu Sonderkonditionen. Keine Kosten, keine "Falle", keine Folgekosten etc.

Benutzerebene 2
Ups, ich meinte: Die Berechtigung für die Sporttickets musst du ebenfalls nicht kündigen. Das ist nur die Berechtigung zu Sonderkonditionen. Keine Kosten, keine "Falle", keine Folgekosten etc.

Hallo @WATA 

herzlich willkommen in der Community ☺️

Die Auswahloption für Sky wurde direkt am 04.09. zum 04.03.2018 eingerichtet. Es braucht damit nichts weiter gemacht werden, du kannst Sky bis dahin sorgenlos testen ☺️

Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Kann man diese 2 Option dann bitte aus meinen Tarif entfernen ? Also das sie nicht mehr als Activ angezeigt werden, da ich mich für Sky absolut nicht interesiere stört mich dies nur. 

Hallo @WATA,

na klar, habe ich zu morgen rausgenommen.

Gruß

Antje

Hallo, kannst du für mich bitte auch das Sky Ticket für die Rufnummer 778 am Ende deaktivieren ?

Benutzerebene 7
Hi @H.Ezn ,

vorab herzlich Willkommen im Forum. ☺️

Ich habe die Option nun zu morgen für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc

Hallo Antje,

bitte auch bei mir das Sky deaktivieren!

Danke + Gruß

Eva

Benutzerebene 7
Hallo Eva,

auf deiner Rufnummer sehe ich aktuell gar kein gebuchtes Sky-Ticket. Falls es zum einen anderen Vertrag geht, kannst du es aber auch online deaktivieren: Mein o2 

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Morgen,

bitte wenn möglich auch bei mir alle Sky-Optionen aus meinem Tarif entfernen. Sky Cinema habe ich bereits selber deaktiviert (endet am 11.02.), jedoch verwirrt mich der zusätzliche Punkt 'Berechtigung Sky Supersport Tages- und Wochentickets' nur. Gerne die letzte Option komplett aus meinem Tarif entfernen.

Vielen Dank und schöne Feiertage

Tom

Hallo,

Da ich die Funktion auch habe und mich dies stört,können Sie dies bei mir auch deaktivieren.

Die Funktion hat mich auch ein wenig irritiert,da man dies auch online nicht deaktivieren bzw löschen /kündigen kann.

Lg
Hallo @Stefanie8787,

herzlich willkommen in der Community, gerne helfe ich dir hier weiter 🙂.

Das Sky-Promo-Paket welches für 3 Monate kostenlos ist, wird auch immer direkt zur fristgerechten Deaktivierung in dem System automatisch hinterlegt, sodass keine Kosten entstehen.
Ich habe auf deinen Wunsch natürlich die vorzeitige Deaktivierung für dich durchgeführt 🙂.

LG Steffen

Deine Antwort