Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock und netlock


Hallo, haben die Handys einen Simlock oder Netlock wenn man einen Vertrag abschließt? Habe noch ein mediaped dazu bekommen. Ist da simlock oder Netlock?
Danke im Vorraus
icon

Lösung von Anne89 16 March 2019, 10:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo,

die Geräte von O² haben weder einen Sim- noch einen Netlock. 🙂 Es gibt zum Glück auch keinerlei Branding auf den Geräten. 🙂
Vielen dank liebe Anne!!
Benutzerebene 7
Hallo @Angelinawa,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Wie ich sehe konnte @Anne89 dir deine Frage schon beantworten. 😊

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank! Meine Frage wurde sehr schnell beantwortet 🙂
Benutzerebene 7
Super das freut mich @Angelinawa.

Und noch einmal ein Dank an @Anne89 für den schnellen Support.

Wenn ihr euch für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schaut doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📖📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort