Gelöst

Simkartendeaktivierung

  • 18 Juni 2017
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

hallo zusammen,

ich habe zum 17.06.17 meinen Vertrag gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

am Sonntag den 18.06.17 ist die Sim Karte immer noch aktiv.

Liegt es am Wochenende, oder muss ich mir Sorgen machen das ich wieder mal um ein weiteres Jahr betrogen werde.

Was ich alles erlebt habe bisher. Ich hasse diesen Anbieter.

icon

Lösung von Omikron 18 Juni 2017, 07:03

Hinweis - Ursprungsthread ist folgender: https://hilfe.o2online.de/thread/185157-vertragskündigung

Hallo abuTalha,

ich vermute, dass Deine SIM mittlerweile deaktiviert wurde.

Falls nicht: Nimmst Du Deine Rufnummer mit?

Gruß,

Fuchs

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hinweis - Ursprungsthread ist folgender: https://hilfe.o2online.de/thread/185157-vertragskündigung

Hallo abuTalha,

ich vermute, dass Deine SIM mittlerweile deaktiviert wurde.

Falls nicht: Nimmst Du Deine Rufnummer mit?

Gruß,

Fuchs

Deine Antwort