Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte LTE nicht fähig?


Hallo, mein neues Smartphone hat nur 3G (H+) Empfang, obwohl mein Vertrag eigentlich LTE hat. Kann es an der alten SIM Karte liegen? Sie ist noch von Viag-Interkom! Gruẞ Holli
icon

Lösung von o2_Jelena 24 July 2019, 13:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 4
Ja, wenn die noch aus den Viag-Intercom Zeiten kommt, auf jeden Fall. Einfach im o2 Portal oder in der App eine neue SIM bestellen.
Hi @holli72b,

oh, so lang schon dabei, wie schön 💙Und jetzt auch in unserer Community! Herzlich willkommen🙂

Deine SIM-Karte gehört wirklich zum alten Eisen und ist nicht LTE-fähig. Daher habe ich dir eine kostenlose Ersatz-SIM per Post auf den Weg geschickt. In 3-5 Werktagen solltest du sie in deinem Briefkasten haben.

Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,
super Service hier bei euch!👏
Danke schon im Voraus!
Gruß Holli
Immer wieder gerne 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort