Lösung von o2_Jelena
Zur Antwort springenSIM Karte LTE nicht fähig?
Hallo, mein neues Smartphone hat nur 3G (H+) Empfang, obwohl mein Vertrag eigentlich LTE hat. Kann es an der alten SIM Karte liegen? Sie ist noch von Viag-Interkom! Gruẞ Holli
Ja, wenn die noch aus den Viag-Intercom Zeiten kommt, auf jeden Fall. Einfach im o2 Portal oder in der App eine neue SIM bestellen.
Hi @holli72b ,
oh, so lang schon dabei, wie schön 💙Und jetzt auch in unserer Community! Herzlich willkommen🙂
Deine SIM-Karte gehört wirklich zum alten Eisen und ist nicht LTE-fähig. Daher habe ich dir eine kostenlose Ersatz-SIM per Post auf den Weg geschickt. In 3-5 Werktagen solltest du sie in deinem Briefkasten haben.
Viele Grüße, Jelena
oh, so lang schon dabei, wie schön 💙Und jetzt auch in unserer Community! Herzlich willkommen🙂
Deine SIM-Karte gehört wirklich zum alten Eisen und ist nicht LTE-fähig. Daher habe ich dir eine kostenlose Ersatz-SIM per Post auf den Weg geschickt. In 3-5 Werktagen solltest du sie in deinem Briefkasten haben.
Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,
super Service hier bei euch!👏
Danke schon im Voraus!
Gruß Holli
super Service hier bei euch!👏
Danke schon im Voraus!
Gruß Holli
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.