Gelöst

Sim Karte aktiv trotz Kündigung

  • 8 Mai 2016
  • 1 Antwort
  • 367 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertragt gekündigt und habe auch eine Kündigungsbestätigung per Mail von o2 bekommen wo stand, dass der Anschluss zum 08.05.2016 deaktiviert wird.

Jetzt haben wir den 08.05. und die Sim Karte ist immer noch aktiv.

Kann mir vllt. jemand sagen warum das so ist?

Ich habe ja schließlich ne Mail von o2 bekommen wo das steht, kann mir das nicht erklären..

Danke im voraus

Liebe Grüße,

icon

Lösung von o2_Jessica 11 Mai 2016, 18:42

Hi youngmoney,

wie ich sehe hat sich Dein Anliegen geklärt.

Deine Rufnummer wurde deaktiviert.

Das Deaktivierungsdatum bedeutet, dass der Anschluss in der Nacht vom 08. auf den 09. deaktiviert wird.

Liebe Grüße,

Jessica

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi youngmoney,

wie ich sehe hat sich Dein Anliegen geklärt.

Deine Rufnummer wurde deaktiviert.

Das Deaktivierungsdatum bedeutet, dass der Anschluss in der Nacht vom 08. auf den 09. deaktiviert wird.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort