Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim aktiv aber keine rufnummer

  • 14 November 2019
  • 8 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo es wäre toll wenn sich jemand von O2 direkt um dieses problem kümmert und sich bei mir per e mail meldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine sms erhalten das meine Rufnummer zum 13.11.2019 übernommen wird.

Sim karte ist aktiviert.

Bis heute ist meine rufnummer mitnahme nicht erfolgt.

Kein netz und auch kein internet dadurch möglich.

O2 kann mir nicht helfen da ich bei der bandansage meine rufnummer nennen soll.

Diese wurde aber noch nicht importiert trotz einer Bestätigungs sms und e mail zum 13.11.

Deswegen kann mir dort niemand weiterhelfen.

Also gestern.

Mehrere neustarts am Handy sind erfolglos.

Wie lange muss ich noch warten?

Ich hoffe jemand von O2 nimmt sich dieses problem an und kann mir schnellstmöglich helfen.

Danke

icon

Lösung von o2_Andrea 17 November 2019, 11:13

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo@Marcello2019 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Am 15.11.2019 wurdest du von uns mit einer Email zum aktuellen Stand informiert.

Es liegt wohl ein Fehler vor, zu dem es aber bereits ein Ticket für unserer Technik gibt. Bitte habe etwas Geduld.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,

eine Frechheit von O2 das ich so lange warten muss als Neukunde.

Seit dem 13. November kein Netz und kein Internet.

Wie lange braucht ihr um das Problem zu lösen?

Wann kann ich endlich mit der Freischaltung rechnen?

Und wie will mich O2 dafür entschädigen? 

Unglaublich. Und das als Mitarbeiter von Daimler der mit O2 kooperiert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Frechheit wie du dich hier aufführst. Schon im ersten Beitrag mit den vielen sinnlosen Ausrufezeichen. Niemand hier kann etwas für dein Problem.

Dir wurde gesagt, dass ein Fehler vorliegt, der behoben werden muss. Die Fachabteilung wird sich schon so schnell wie möglich melden wenn das passiert ist. Danach kannst du bestimmt eine Gutschrift für die Zeit bekommen.

Was deine Mitarbeit bei Daimler damit zu tun hat muss man nicht verstehen. Oder passieren bei Daimler keine Fehler? 

Wenn jemand eine Million Ausrufungszeichen schon in seinen ersten Beitrag reinhämmert, lese ich gar nicht erst weiter. 

Ich finde, solche Beiträge sind eine Zumutung sollten von Hause aus ignoriert werden. 

Ihr zwei seit ja lustig. Keine Ahnung aber doofe Antworten geben.

Ich arbeite mit dem Handy und nutze es nicht nur privat. Natürlich macht Daimler auch Fehler, braucht aber nicht 1 Woche um das zu beheben. Was ist also daran unverschämt von mir? 

Wie sollte denn deiner Meinung nach eine Gutschrift von O2 aussehen?

Da bin ich jetzt mal auf die Antwort gespannt.

Und es sind auch nicht 1 Million Ausrufezeichen.

Bitte bei der Sache bleiben. 

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja wir sint vielleicht auch lustig. Die Antworten passten zu deinen Beiträgen. Wenn du sie doof findest, darfst du sie gerne ignorieren.

Wie sollte eine Gutschrift aussehen? Grundgebühr für die Tage an denen du deinen Vertrag nicht nutzen konntest.

Natürlich macht Daimler auch Fehler, braucht aber nicht 1 Woche um das zu beheben.

Ach was! Und wie war bzw. ist das noch gleich mal mit dem Abgas-Skandal? :wink:

Und es sind auch nicht 1 Million Ausrufezeichen.

Nochmal “Ach was!”:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bei der Sache bleiben.

Gerne doch: Du musst einfach warten, bis das Problem behoben ist. Deine unfreundlichen Beiträge hier beschleunigen nichts. Einen über die anteilige Grundgebühr-Erstattung hinausgehenden Entschädigungsanspruch hast Du nur, wenn Du einen entsprechenden Schaden nachweisen kannst.

Bei o2 bekommt man doch grds. vorläufige Rufnummern. Ist dies hier nicht der Fall?

 

Wann und wo wurde der Vertrag abgeschlossen?

Deine Antwort