Meine Kd-Nr: 3XXXXXX5
Seit der Umstellung im Dezember habe ich nur noch Probleme:
Aktuell ist gemäß zwei Rechnungen Jan und Feb. eine Rufumleitung vom Handy auf Festnetz gesetzt, die im Tagesdurchschnitt um 10 mal benutzt würde.
Es soll eine Rufumleitung vom Handy auf mein DSL-Anschluss sein
Tatsächlich zeigt mein Handy Samsung Galaxy S5neo in Einstellungen > Anwendungen > Telefon > weitere Einstellung bei Rufumleitung Sprach- sowie Videoruf in allen dort hinterlegten Einstellungen, wie "Immer weiterleiten", "Weiterleiten bei besetzt", Weiterleiten, wenn keine Antwort" und "Weiterleiten, wenn nicht erreichbar" DEAKTIVIERT an.
Soweit so gut.
In der Januar Rechnung konnte dies sein, jedoch nach der Rechnung habe ich die Einstellungen kontrolliert, so dass es in der Februar Rechnung aus meiner Sicht und anhand der Handyeinstellungen nicht sein konnte.
Dies habe ich auch ausprobiert, das heißt Handy angerufen: Homezonenummer und Handynummer beide kommen auf dem Handy raus, somit keine Rufumleitung auf DSL.
Somit gibt es lediglich eine Rufumleitung von Homezone auf Handynummer, was ja kostenfrei sein soll.
Woran kann es liegen, wie stelle ich dies ab, da es mich monatlich 70€ kostet?
Edit o2_Bianca: Ich habe Deine Kundennummer anonymisiert. Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen