Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung: Trotz Deaktivierung weiter Umleitung vorhanden


Ich habe vor einigen Monaten eine Rufumleitung bei meinem Smartphone eingestellt, damit mein Mann über die Möbellieferung informiert wurde, während ich auf Arbeit war. Nachdem dies erfolgreich geklappt hatte, habe ich direkt diese Rufumleitung deaktiviert. Doch seitdem kommt es immer wieder vor, dass Anrufe, die an mich gehen, zu ihm weitergeleitet werde, wenn ich nicht ran gehe / ran gehen kann. Ich habe mehrmals die Rufumleitungseinstellung auf meinem Handy überprüft. Doch nach wie vor ist diese nicht mehr aktiv.
Ich wollte diesbezüglich o2 gern direkt kontaktieren. Doch ich finde auf der Internetseite keinerleit direkte Kontaktmöglichkeit. Es wäre also super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte, damit ich Hilfe bekommen kann oder einen Hinweis, wie ich mein Problem lösen kann.
MfG,
Julia
icon

Lösung von o2_Jelena 23 March 2019, 11:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hey @wehli,

auf welchen Weise hast du die Rufumleitung genau deaktiviert? Magst du ansonsten einmal die Tastenkombination ##002# eingeben und über die grüne Hörer-Taste abschicken? Damit werden alle Rufnumleitungn/Mailbox deaktiviert.


Weil die Frage aufkam: Unsere Kontaktwege findest du hier 🙂

Den Titel deines Themas habe ich etwas angepasst, um es etwas konkreter für alle zu machen.


Und zum Abschluss noch, herzlich willkommen in unserer Community💙

Viele Grüße, Jelena
Hallo,
Ich würde mal die Einstellungen unter "sim Karte verwalten" prüfen , in der App oder MeinO2.

Vielleicht ist die Rufumleitung dort noch für die Karte als aktiv.

Gruß
Gmo
Hey @wehli,

wie ist es denn noch ausgegangen? Hast du die Rufumleitung deaktivieren können? 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort