Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerwechsel

  • 18 December 2018
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe

Hallo,

und zwar möchte ich meinen Vetrag auf meine Mutter umschreiben lassen und ich möchte meinen Anbieter wechseln.
Ich weiß, dass ich meine Rufnummer jetzt schon freigeben könnte, diese zum neuen Anbieter mitnehmen könnte und mein jetziger Vetrag würde dann eine neue Nummer erhalten. Dann würde ich die Umschreibung machen lassen. Nun meine Frage. Kann meine Mutter dann ihre Nummer ebenfalls zum meinem ehemaligen Vertrag mitnehmen ?

Vielen Dank!
icon

Lösung von Anonymous 18 December 2018, 18:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Deine Mutter hat einen Vertrag bei einem anderen Anbieter oder bei o2?
Falls sie einen Vertrag bei einem anderen Anbieter hat, dann ist es kein Problem.
Hat sie jedoch einen Vertrag bei o2, dann gibt es ein kleines Problem: o2 bietet die interne Mitnahme der Mobilfunknummer nicht mehr an. In diesem Fall müsste deine Mutter erst ihre Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter portieren und danach auf deinen alten Vertrag.

Deine Antwort