Gelöst

Rufnummerübertragung/Portierung von O2 zu einem anderen Anbieter

  • 26 April 2019
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

für die Rufnummerübertragung meiner aktuellen O2 Rufnummer von O2 zu einem anderen Anbieter, soll ich O2 darüber informieren. An wen und wie soll am besten ich O2 diesbezüglich kontaktieren. Per Post oder geht das auch per E-Mail?

Danke und freundliche Grüße,

Michael Dieck
icon

Lösung von stefanniehaus 27 April 2019, 00:27

Es geht um die Freigabe für die Portierung einer Rufnummer vor Vertragsende? Für die Freigabe ZUM Vertragsende wäre keine Freigabe notwendig.

Hast du die Android/iOS-App von o2 auf deinem Handy installiert? Dort kannst du das Opt-In selbst setzen.
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Es geht um die Freigabe für die Portierung einer Rufnummer vor Vertragsende? Für die Freigabe ZUM Vertragsende wäre keine Freigabe notwendig.

Hast du die Android/iOS-App von o2 auf deinem Handy installiert? Dort kannst du das Opt-In selbst setzen.

Deine Antwort