Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerportierung von Vodafone zu O2

  • 13 September 2018
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hi,

ich habe letzte Woche bei Vodafone Opt-In freischalen lassen und via "Mein O2" die Rufnummerportierung beauftragt. (Vodafone -> O2)

Ich finde es etwas komisch, dass man keine Bestätigung über den Auftrag erhält?
Könnt Ihr mir mitteilen, dass das nun alles reibungslos funktioniert, da bereits zu heute, 13.09. 18 mein Vertrag bei Vodafone gekündigt wurde und ich aufjedenfall meine Rufnummer zu euch o2 übernehmen muss/möchte.

Danke für kurzes Feedback. Die Hotline meinte, ich kann das nur online machen über mein O2 und ich möchte jetzt nicht nochmal 30 Minuten in der Warteschleife warten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

1 Antwort

Versuche die Portierung bitte nochmal in der o2-App zu beauftragen ... "mein o2" hakt manchmal.

Deine Antwort