Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerportierung-Stornierung -> keine Anrufer-ID

  • 12 September 2016
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Hallo,

ich habe von O2 Prepaid zu o2 blue all-in (Sim Only II (Vertrag)) gewechselt.

Eine Rufnummerportierung war beauftragt konnte jedoch nicht abgeschlossen werden und anschließend erfolgreich storniert.

Nun habe ich das Problem, dass alle Gesprächsteilnehmer selten ans Handy gehen weil sie meine Rufnummer nicht sehen können.

Die prepaid Karte wird nicht mehr genutzt und die neue Vertragskarte zeigt ihre Nummer nicht an.

Die Handy Einstellungen verraten mir "Telefonnummer: Unbekannt" auch MMI-Codes wie z.B.: "*31#" funktionieren nicht.

Bitte um schnelle Antwort

mfg wuiwui


1 Antwort

Hallo https:///people/wuiwui,

erstmal ein herzliches willkommen im Forum.

Wir bearbeiten dein Anliegen gerade über deine Anfrage bei Facebook.

Habe da bitte ein kleines bisschen Geduld.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort