Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung - Opt-In

  • 9 July 2018
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Guten Tag, ich möchte meine Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen (Portierung). Bitte schalten Sie Opt-In für meine Rufnummer frei. Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Jan 9 July 2018, 15:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Mel0811,

ich sehe gerade, dass deine Rufnummer inzwischen zur Portierung freigegeben wurde. ✅

Sobald die Rufnummer exportiert wurde, erhältst du automatisch für die restliche Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer von uns.

Mit dieser neuen Rufnummer brauchst du dich nur einmal neu zu registrieren, und schon kannst du während der Restlaufzeit wieder auf deinen https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2.de%2Fmein-tarif und deine Vertragsdaten über die https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fappo2 zugreifen.

Der Rufnummernexport selbst wird dir auf der Folgerechnung mit 29,95 EUR ausgewiesen.

Viele Grüße,
Jan.


Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort