Gelöst

Rufnummerportierung O2 Prepaid zu O2 Vertrag

  • 29 Dezember 2015
  • 1 Antwort
  • 192 Aufrufe

Sehr geehrtes O2 Team,

ich habe zu Weihnachten ein neuen Handy mit O2 Vertrag geschenkt bekommen.

Vorher hatte ich eine O2 Prepaid Karte (beides läuft über meinen Vater).

Nun möchte ich meine Rufnummer von der Prepaid Karte portieren, allerdings finde ich für dieses Problem keine Lösung, da für mich unter "Mein O2" kein "Rufnummer mitnehmen" erscheint.

Mir wurde gesagt, das geht ganz einfach mit ein paar Klicks online...

Wie soll ich nun vorgehen, sodass ich mein neues Handy mit meiner Prepaid Nummer endlich nutzen kann?!

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

icon

Lösung von Sandroschubert 29 Dezember 2015, 06:05

Hast du dich auch mit der Vertragskarte in mein-o2 eingeloggt? Dort gibt es den Punkt Rufnummer mitnehmen.

Grüße

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hast du dich auch mit der Vertragskarte in mein-o2 eingeloggt? Dort gibt es den Punkt Rufnummer mitnehmen.

Grüße

Deine Antwort