Gelöst

Rufnummerportierung


Moin,
ich bin von Vodafone zu O2 gewechselt und wollte meine Nummer mitnehmen. Der Auftrag wurde schon Mitte Juli erteilt. Anfang August lief Vodafone aus. Jetzt sagt O2 mir allerdings, dass ich die Nummer erst Mitte August haben kann.
Kann ich etwas tun, um den Vorgang zu beschleunigen? Ich brauche die Nummer beruflich sehr dringend!
Danke für die Hilfe :o)
icon

Lösung von Sandroschubert 7 August 2019, 17:58

Nein beschleunigen kann man eine Portierung nicht. Bitte einmal mit Vodafone sprechen ob die noch weiterversorgen können bis zur Portierung.
Zur Antwort springen

2 Antworten

Nein beschleunigen kann man eine Portierung nicht. Bitte einmal mit Vodafone sprechen ob die noch weiterversorgen können bis zur Portierung.
Danke für die schnelle Antwort @Sandroschubert
Habe schon mit Vodafone gesprochen. Die Nummer bleibt noch aktiv. Kann angerufen werden, aber nicht selbst anrufen. Dann muss ich wohl erstmal damit leben und hoffen, dass es bald klappt.

Danke!

Deine Antwort