Gelöst

Rufnummerportierung


Hallo, wie ist denn der Status meiner Rufnummerportierung?
Der Wechsel sollte heute erfolgen. Bis jetzt hat sich leider nichts getan auch nach mehrfachen Neustart des Smartphones.

Gruß Andy
icon

Lösung von o2_Katja 3 Juli 2019, 18:37

Hallo @An7dy90 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺

Die Rufnummer wurde gestern morgen zwischen vier und fünf erfolgreich importiert, passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @An7dy90 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺

Die Rufnummer wurde gestern morgen zwischen vier und fünf erfolgreich importiert, passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hey @An7dy90 ,


Heute gilt noch bis 24.00 Uhr , alternativ kannst du auch morgen ab 8.00 Uhr die Kundenbetreuung kontaktieren, falls du noch Probleme haben solltest mit der Portierung. o2 Live Chatten , o2 Kontakt


Grüßle
MariaMostrich

Deine Antwort