Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung

  • 24 December 2018
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Guten Tag , müßte 2 Nummern frei geschaltet haben zur Rufnummermitnahme . Wie klappt das ? Finde auf der o2 Seite nix
icon

Lösung von o2_Jan 27 December 2018, 12:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @gjgjg,

du bist hier bereits genau an der richtigen Stelle, 🙂 ich habe deine beiden Nummern jetzt zur vorzeitigen Portierung freigegeben.

Sobald sie exportiert wurden, erhältst du automatisch für die restliche Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer von uns.
Mit dieser neuen Rufnummer brauchst du dich nur einmal neu zu registrieren, und schon kannst du während der Restlaufzeit wieder auf deinen "mein o2"-Bereich und deine Vertragsdaten über die "mein o2"-App zugreifen.

Bitte achte darauf, dass die Kontaktdaten beim neuen Anbieter exakt mit den bei uns hinterlegten Angaben übereinstimmen müssen, damit der Export klappt.

Der Rufnummernexport selbst wird dir auf der Folgerechnung mit 29,95 EUR ausgewiesen.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort