Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch oder Mitnahme

  • 14 January 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Ich habe einen von 2 Veträgen zum 01.02.19 gekündigt und möchte die Nummer des gekündigten Vertrages mit der Nummer des weiterlaufenden Vetrages tauschen. Meine Frage: Gibte es eine Möglichkeit dies umzusetzen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Rufnummer des gekündigten Vertrages weiter zu nutzen, da ich in der Vergangenheit ausschließlich die Rufnummer des gekündigten Vertrages genutzt habe und allen meinen Kontakten nur diese bekannt ist? Eine Portierungserklärung wurde von mir abgegeben. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.
icon

Lösung von Sandroschubert 14 January 2019, 11:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

eine interne Portierung bietet O2 nicht (mehr) an. Bleibt nur der Weg der Rufnummernportierung nach aussen und von dort wieder rein.

Gruß

Deine Antwort