Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung/ OPT IN


Hallo,

da Eure hotline meine Mobilfunknummer nicht akzeptiert, wende ich mich auf diesem Weg an Euch.

Ich möchte meine Mobilfunknummer OPT IN setzen lassen. Wie lange dauert dann die Portierung zum neuen Anbieter?

icon

Lösung von o2_Michael 7 August 2015, 22:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hab etwas Geduld. Ein Moderator dürfte in den nächsten 24 bis 48 Stunden das Opt-In für eine vorzeitige Portierung setzen.

Danach kannst du beim neuen Anbieter die Portierung anstoßen. Dürfte dann ein bis zwei Wochen dauern.

Benutzerebene 7
Hallo UweK.,

ich habe für dich die Nummer zur Portierung freigegeben. Jetzt liegt es bei dem neuen Anbieter, wie lange es dauert.

Beste Grüße

Michael

Hallo, würde gerne meine Nummer zu einem neuen Anbieter portieren, wie lange würde das dauern ?

Benutzerebene 7
Da das Anliegen zwischenzeitlich bearbeitet wurde, ist dieser Thread geschlossen.