Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung Opt-in

  • 13 August 2019
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte meine Rufnummer 01515****732 von o2 zu einem anderen Anbieter noch vor Vertragsende übernehmen. Vertrag ist bereits zum 01.10.2019 gekündigt.

Ich habe gesehen, dass hier schon einigen geholfen wurde und die Portierungserklärung eingestellt wurde.Können Sie bitte in meinem Vertrag das Opt-In bzw. die Portierungserklärung der o2-Nummer vermerken (Nummermitnahme vor Vertragsende) und mir dies bitte bestätigen?

Schon einmal vielen Dank und Grüße aus Berlin!
icon

Lösung von Sandroschubert 13 August 2019, 01:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Die Rufnummernfreigabe kannst du selbständig in mein-o2 oder in der O2-App freigeben.

Hier kannst du dazu etwas lesen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

Deine Antwort