Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung nicht mehr nötig

  • 19 December 2013
  • 2 Antworten
  • 89 Aufrufe

Einen schönen guten Abend.

 

Ich habe bei O2 veranlasst, dass ich meine aktuelle Rufnummer aus meinem laufenden Vertrag zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann. Nun werde ich aber den Anbieter doch nicht wechseln, sondern O2 erhalten bleiben. 😉

 

Fragen hierzu:

 

1. Muss ich jetzt O2 darüber informieren? Sprich, Portierung stornieren? Oder kann ich das Zeitfenster einfach auslaufen lassen?

2. Sind die 29.95 schon bei der Beantragung fällig gewesen? Oder wäre der Betrag erst fällig, wenn die Nummer tatsächlich portiert worden wäre?

 

Schon mal vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

 

MfG

icon

Lösung von bielo 19 December 2013, 19:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

zu 1. Wenn keine Anfrage von einem anderen kommt, dann ist das Zeitfenster nach 8 Wochen zu.

zu 2. Das Entgeld wird nur für eine durchgeführte Portierung fällig.

Super Sache. Und auch noch blitzschnell. Vielen Dank für die Antwort. Da kann ich mich ja entspannt zurücklehnen. 😆