Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen
Ohne SMS wurde kein optIn gesetzt. Was meinst du mit:
Wurde mein OptIn Portierungsauftrag angenommen?
Wo soll was angenommen sein?
Wo soll was angenommen sein?
Und wann kommt diese SMS? Direkt nach dem man mit dem Kundenservice telefoniert hat oder erst Stunden bzw. Tage später?
Okay, dann muss ich da nochmal anrufen. Ist jetzt 2 Stunden her und ich hab noch nichts.
Hi Anke_HH,
ich habe den Opt-In nun für deine Nummer mit der 74 am Ende eingetragen.
LG,
Marc
ich habe den Opt-In nun für deine Nummer mit der 74 am Ende eingetragen.
LG,
Marc
Vielen Danke!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.