Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung


Wurde mein OptIn Portierungsauftrag angenommen? Habe noch keine SMS.
icon

Lösung von o2_Marc 22 January 2019, 14:54

Zur Antwort springen

7 Antworten

Ohne SMS wurde kein optIn gesetzt. Was meinst du mit:

Wurde mein OptIn Portierungsauftrag angenommen?


Wo soll was angenommen sein?
Und wann kommt diese SMS? Direkt nach dem man mit dem Kundenservice telefoniert hat oder erst Stunden bzw. Tage später?
So kurz nach dem Anruf sollte sie kommen. Sagen wir mal max. eine Stunde.
Okay, dann muss ich da nochmal anrufen. Ist jetzt 2 Stunden her und ich hab noch nichts.
Benutzerebene 7
Hi Anke_HH,

ich habe den Opt-In nun für deine Nummer mit der 74 am Ende eingetragen.

LG,
Marc
Vielen Danke!!
Benutzerebene 7
Vielen Danke!!

Freut mich dass ich helfen konnte. :)

LG,
Marc

Deine Antwort