Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme


Hallo,

ich würde gerne mit meiner 2. Nummer zu einem neuen Mobilfunkbetreuber wechseln und den O2 Vertrag dann mit einer neuen Nummer weiterführen. Könnten Sie das bitte vermerken?

Danke

icon

Lösung von o2_Marc 6 August 2015, 12:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo jeane1980,

welche Handynummer ist für dich "die zweite"? Geht es um die Nummer die auf 11 endet oder um die Endziffern 03?

Beste Grüße

Michael

die mit den Endziffern 03. Die SMS Bestätigung habe ich erhalten.

VG Jana

Benutzerebene 7


die mit den Endziffern 03. Die SMS Bestätigung habe ich erhalten.

VG Jana

Alles klar, damit sollte dann auch alles erledigt sein. ☺️

Schön dass du dann dennoch mit neuer Nummer bei uns bleibst. Dann kannst du ja auch weiterhin von unseren Kinotag profitieren oder es dir jeden Donnerstag mit einem kostenfreien Leihfilm auf https:///message/446271#446271 zu Hause gemütlich machen. 😉

Guckst du an sich gerne Filme, kann ich dir nur unsere 24 monatige Watchever Flat ans Herz legen. Dort bekommst du aktuell für monatlich 3,99 Euro (was im Jahr nicht einmal 50 Euro entspricht) tausende Filme und Serien in HD Qualität, die du werbefrei auf bis zu 5 verschiedenen Geräten (Smart TV, PC, Smartphone, Tablet etc.) schauen kannst.

Gruß,

Marc

Deine Antwort