Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme


Hallo liebes O2-Team,

ich möchte gerne die Opt-in setzen lassen, weil ich meine Nummer gerne mitnehmen möchte.

Vielen Dank und viele Grüße

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist dein Vertrag bei o2 gekündigt? Wenn ja, zu wann?
Willst du sofort portieren oder zum Vertragsende?
Hallo,

ja der Vertrag ist zu Mitte nächsten Monat gekündigt.

Ich würde gerne bereits kommende Woche die Nummer portieren.

Beste Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann bitte etwas Geduld, ein Moderator wird das Opt-In eintragen. Das wird dir dann per SMS bestätigt. Danach kannst du die Portierung beauftragen.
Innerhalb der nächsten Woche wird die Portierung aber nicht funktionieren, weil eine Portierung immer eine Vorlaufzeit von ca. 8-10 Tagen hat.
Hallo @Milian143,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wie ich in Deinem Kundenkonto sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits geklärt. Wenn Du noch Fragen oder ein weiteres Anliegen hast, melde Dich gerne hier wieder. 👍🏻

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort