Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme

  • 10 August 2018
  • 1 Antwort
  • 209 Aufrufe

Benutzerebene 1
Guten Tag,
da meine Frage unter dem Schlagwort Rufnummernportierung nicht beantwortet wurde, hier noch einmal dieselbe Frage unter einem anderen Schlagwort und für einen anderen Bereich!

Guten Tag,
wenn ich z. B. zum 18.12.2018 meinen Vertrag kündige, wie lange darf ich danach meine Tel.Nr. auf einen anderen Vertrag portieren? Ist die Portierung der Nr. auch auf einem anderen neuen O2 Vertrag möglich? Oder kann nur auf andere Telgesellschaften portiert werden?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Die Beantwortung einer Frage im Forum kann schon einmal etwas länger dauern.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummerportierung-459199

Für eine zeitnahe Antwort solltest du dich an die Kundenbetreuung wenden.

Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit, weil Mehrfach-Postings verwirren und nicht helfen.