Lösung von bielo
Zur Antwort springenRufnummernmitnahme
Bin neu bei o2, habe nach bestätigter Kündigung bei meinem alten Anbieter und Eröffnung eines neuen Vertrags mit o2 einen Antrag auf Rufnummernmitnahme per Email an die entsprechende Adresse von o2 geschickt. Da ich bis heute keinerlei Bestätigung über Erhalt meiner Daten, bzw. Bearbeitung erhalten habe, bin ich nicht sicher ob der Antrag nun an der richtigen Stelle ist. Mein alter Vertrag läuft erst in einem Monat aus, so dass noch genügend Zeit verbleibt. Trotzdem würde ich schon gerne wissen ob mein Antrag überhaupt angekommen ist, wohin kann ich mich da wenden? Danke für eventuelle Hilfen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Sisyphos schrieb:Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Da hilft ein Anruf bei der Kundenhotline.
Sisyphos
Ich kann nur jedem raten diesem Verein nicht beizutreten. Ich habe es 2 Jahre ausgehalten, von Anfang bis Ende eine Katastrophe.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.