Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme


Bin neu bei o2, habe nach bestätigter Kündigung bei meinem alten Anbieter und Eröffnung eines neuen Vertrags mit o2 einen Antrag auf Rufnummernmitnahme per Email an die entsprechende Adresse von o2 geschickt. Da ich bis heute keinerlei  Bestätigung über Erhalt meiner Daten, bzw. Bearbeitung erhalten habe, bin ich nicht sicher ob der Antrag nun an der richtigen Stelle ist. Mein alter Vertrag läuft erst in einem Monat aus, so dass noch genügend Zeit verbleibt. Trotzdem würde ich schon gerne wissen ob mein Antrag überhaupt angekommen ist, wohin kann ich mich da wenden? Danke für eventuelle Hilfen

icon

Lösung von bielo 8 May 2012, 14:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Da hilft ein Anruf bei der Kundenhotline.

 

Sisyphos

Sisyphos schrieb:
Da hilft ein Anruf bei der Kundenhotline.

 

Sisyphos

Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Ich kann nur jedem raten diesem Verein nicht beizutreten. Ich habe es 2 Jahre ausgehalten, von Anfang bis Ende eine Katastrophe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie kann man dir helfen?